Unsere Regattierenden starten am 11. und 12. Juni 2016 an unserer Heimregatta auf dem Greifensee. Damit diese Regatta durchgeführt werden kann, werden auch dieses Jahr wieder Helferinnen und Helfer gesucht. Es gibt die unterschiedlichsten Aufgaben und für jede und jeden etwas zum anpacken. Und: Es macht Spass mit vielen ruderverbundenen Leuten im Team an der Regatta zusammen zu arbeiten! Bitte meldet euch bis zum 22. Mai 2016 zahlreich an. Welche Voraussetzungen müssen Helferinnen und Helfer mitbringen? Es eignet sich jede und jeder für alle Helferaufgaben. Es werden keine speziellen Fertigkeiten und Fähigkeiten vorausgesetzt. Klar ist es von Vorteil, wenn beispielsweise die Marshalls auch schwimmen können, aber das dürfte im Umfeld von Ruderinnen und Ruderern wohl keine Herausforderung darstellen. Die Ausnahme bilden die Bootsführer, die einen gültigen Schiffsführerausweis vorzuweisen haben. Mit welchen Aufgaben werden Helferinnen oder Helfer betraut? Mögliche Aufgabenbereiche haben wir in einem Dokument zusammengestellt, welches du im Anhang findest. Wie können sich Helferinnen und Helfer anmelden? Dank dem Erfassungstool auf http://greifenseehelfer.meteorapp.com können sich die Helferinnen und Helfer direkt selber registrieren (mit E-Mail-Adresse und Natelnummer) und ihren Arbeitseinsatz und –zeitpunkt wählen. Wer sich lieber ohne dieses Tool anmelden möchte, darf sich vertrauensvoll an mich wenden ([email protected]). Auch wenn ihr Fragen im Zusammenhang mit den Helfern habt, dann beantworte ich die gerne. Nathalie Zöllig Belvoir- und ZRV-Mitglied
Comments are closed.
|