Einladung zur Informationsveranstaltung Bootshausam Montag, 4. November um 19.00 Uhr im Bootshaus4/11/2024
Liebe Mitglieder des Belvoir Ruderclubs Wie bereits bekannt, gibt Swiss Re per 1.1.2025 die Pflege und die Finanzierung des Bootshauses ab. Was dieser Entscheid für unseren Club bedeutet und welche Weichen neu gestellt werden müssen, das möchten wir euch an einer Informationsveranstaltung im Bootshaus aufzeigen. So ist unter anderem eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge unumgänglich, um eine gesunde Basis für die weitere Entwicklung des Clubs zu schaffen. Damit möglichst viele Mitglieder einen Zugang zu den Informationen haben, schlagen wir eine hybride Veranstaltung vor; das heisst es gibt zwei Möglichkeiten zur Teilnahme: Direkte Teilnahme am Info- Abend im Bootshaus mit der Bitte um Anmeldung (hier) oder Online Teilnahme Wer online teilnehmen möchte, trage seine Mail-Adresse bitte im Google Sheet bis am 4.11.2024, 12 Uhr, ein. Er/sie erhält dann einen Link zur Teilnahme auf Teams. Damit man auch von zu Hause oder vorab Fragen stellen kann, nutzen wir das Tool Slido. So haben alle Mitglieder die Möglichkeit, Fragen schon vorab zu stellen. Der Link ist ab sofort offen. Dazu geht man auf Slido.com und gibt den Code ein: 2773956 Wichtig für alle Online-Teilnehmer: Fragen werden nur über Slido angenommen. Die Anträge des Vorstands werden der ausserordentlichen Vereinsversammlung vom 25. November 2024 zur Genehmigung vorgelegt. Die Einladung dazu erfolgt separat. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Herzliche Grüsse Corina Atzli Präsidentin Belvoir Ruderclub Your browser does not support viewing this document. Click here to download the document. Comments are closed.
|